Shirodhara

Das Shirodhara-Gerät CRISTALMIND : Sanft & heilsam !

Als Weltpremiere ist seit kurzem ein brandneues Gerät für den Hausgebrauch über uns erhältlich, welches sanft und heilsam wirkt.
In einer Sitzung von ca. einer halben Stunde legst Du dich bequem hin, ein lauwarmer Wasserstrahl fliesst behutsam auf deine Stirn (möglichst auf den Punkt, wo das sog. “dritte Auge” ist), und Du kommst schnell in tiefe Entspannung, ähnlich wie bei einer guten Meditation, und nach der Sitzung fühlst Du dich wie neu geboren und voller Energie…!

In der uralten AYURVEDA-Medizin aus Indien ist ein wichtiger Vorgang die sog. “SHIRODHARA-SITZUNG”, bei der Oel auf die Stirn fliesst. Der Schweizer Ayurveda-Arzt Dr. Bertrand Martin hat nun dieses neue Gerät CRISTALMIND entwickelt, welches ausgezeichnete Resultate bringt, aber bisher erst in ganz kleinen Kreisen bekannt geworden ist. Bei uns kann es nun ausprobiert und bei Interesse erworben werden.

shirodhara.cristalmind